Willkommen bei Toxic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei Toxic

Wir wurden nur aus einem einzigen Grund in euer Universum entsand!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ALT]Allianz Beteiligung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
XZeSS
Moderator
Moderator
XZeSS


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 37
Ort : Naboo

[ALT]Allianz Beteiligung Empty
BeitragThema: [ALT]Allianz Beteiligung   [ALT]Allianz Beteiligung Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 10:00 pm

So,
Wie einige mitbekommen haben ist die Beteiligung mancher Allianzmitglieder (entschuldigt für die Wortwahl) für den Arsch.
Nachrichten werden stupide beantwortet, bitten auf Beteiligungen Ignoriert, Rundmail zum Spamen genutzt und und und...
ich habe schon das ein oder andere Gespräch mit unserem Chef (für einige die es noch nicht wissen "Ciffge") hinter mir und wir sind jetzt zu dem Entschluss gekommen die ganze Sache etwas härter an zupacken.
Jeder Member der sich nicht im Forum beteiligt (geschweige denn noch nicht Registriert ist) oder der Allianz nur Probleme bereitet, bekommt eine Frist gesetzt.
Nach Ablauf dieser Frist kommt es zum Kompromisslosen kick (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Wir können keine Leute gebrauchen die sich nicht mit der Allianz Identifizieren ,das Oberhaupt , und seine Entscheidungen, nicht respektieren oder nur auf sein Eigenbedarf achtet und seine Umwelt ignoriert.
Ich bitte euch hiermit "Höflichst" doch mal euer aktuelles Verhalten zu überdenken und evtl ein bischen "Teamfähiger" zu werden.
Schreibt einfach mal was ihr davon haltet oder gibt einfach Feedback wenn ihr euch zu "Unrecht" behandelt fühlt.

Und noch was:
Ich hoffe ihr entschuldigt meinen etwas Aggressiven Ton aber ich denke ihr könnt mich in gewisser Hinsicht verstehen.
Und das diese Nachricht nicht jeden trifft sollte auch klar sein. Wir haben auch ein paar echt gute Mitglieder.
Soll ja nicht alles Negativ sein in dem Post.


Zuletzt von XZeSS am Sa Sep 06, 2008 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ciffge
Admin
Admin
Ciffge


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 30.06.08

[ALT]Allianz Beteiligung Empty
BeitragThema: Re: [ALT]Allianz Beteiligung   [ALT]Allianz Beteiligung Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 10:14 pm

Da Ihr nun diese Vorbildliche Ansprache hoffentlich durchgelesen habt,

Habe ich euch nun, (die die betroffen sind) mit einem dementsprechendem Rangnamen, für die jeweilige Straftat benannt, die ihr sicherlich nicht übersehen könnt...


Ich hoffe das ihr dieses mal ein bisschen mehr Einsatz zeigt, und euch mehr für die Ally da seit.

Wie ich schon in der Rundmail zu sagen Pflegte:

Ohne Teamplay läuft in der Ally gar nichts und mit einer ally die 10 Member hat schon gar nicht.
wir müssen mehr Kontakt halten damit wir eure Stärken und Schwächen wissen um rechtzeitig zu reagieren....

Und ihr müsst euch gegenseitig rückhalt geben, sodass jeder von euch auf den anderen Zählen kann....

Die Ally ist nur so stark wie ihr schwächstes Mitglied!!!! Merkt euch das!!!!

Macht ihr einen Fehler macht die Ally einen Fehler!!

mfg Ciffge
Nach oben Nach unten
https://toxic.aktiv-forum.com
wadi




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.08.08

[ALT]Allianz Beteiligung Empty
BeitragThema: Re: [ALT]Allianz Beteiligung   [ALT]Allianz Beteiligung Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 2:25 pm

hehe ja ihr habt schon recht ^^ weil ist ja doof wenn nichtma ein gespräch zustande kommt, hab oft gesehen das allys kaputt gehen weil die member untereinander bzw. miteinander , net geredet/geschrieben haben
Nach oben Nach unten
wadi




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.08.08

[ALT]Allianz Beteiligung Empty
BeitragThema: Re: [ALT]Allianz Beteiligung   [ALT]Allianz Beteiligung Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 7:57 pm

yeah lösch diesen thread endlich ma xD

die ally ist der hit ^^ wir sind die geilste , wir sind ne richtig dicke gemeinschaft geworden Razz

*DER THREAD MUSS WEG; DER THREAD MUSS WEG* cheers jocolor
Nach oben Nach unten
h2o




Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.08.08

[ALT]Allianz Beteiligung Empty
BeitragThema: Re: [ALT]Allianz Beteiligung   [ALT]Allianz Beteiligung Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:42 pm

ich hab mir das grade alles durchgelesen und voll den schock bekommen..
aber das ist ja garnicht aktuell..oder gilt das etwa doch noch?
Nach oben Nach unten
XZeSS
Moderator
Moderator
XZeSS


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 37
Ort : Naboo

[ALT]Allianz Beteiligung Empty
BeitragThema: Re: [ALT]Allianz Beteiligung   [ALT]Allianz Beteiligung Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 8:30 am

Nee das ist ein altes Thema ^^
KEINE SORGE Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ALT]Allianz Beteiligung Empty
BeitragThema: Re: [ALT]Allianz Beteiligung   [ALT]Allianz Beteiligung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ALT]Allianz Beteiligung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei Toxic :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: