Willkommen bei Toxic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei Toxic

Wir wurden nur aus einem einzigen Grund in euer Universum entsand!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungvon Bierdose

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bierdose
Gast




Bewerbungvon Bierdose Empty
BeitragThema: Bewerbungvon Bierdose   Bewerbungvon Bierdose Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 2:18 pm

Moin...

Mein Name "Ingame" is Bierdose habe hier vor ein paar Tagen angefangen, hab lächerliche 831 Punkte und spiele jetzt Ogame 3 Jahre oder so..
Befinde mich in der 1 mit meinen HP (sind gerade 3 Kolos unterwegs...) und musste schon paar Kolos löschen da sie einfach zu klein waren.
Ich spiele zur Zeit einen Mischacc. (mein erster^^), da ich eigtl. immer ein Fleeter war. Habe mich auch noch nicht festgelegt was es diesmal wird, deswegen kann ich dazu auch nicht viel sagen Smile

Hatte aber auch eine sehr lange Pause die ich vor paar Tagen unterbrochen habe, da ich mal wieder lust bekommen habe dieses Spiel zu spielen. Bin mehrmals am Tag online. Bin auch ein Forenaktiver Spieler (IRC, MSN, ICQ, TS... alles vorhanden) und bin auch im Ogameborad unterwegs. Dort allerdings mit den Nick "RoXx".

War auch in Uni´s 14, 20 und 62 recht erfolgreich.

Zu meiner Person:

Bin knackige 19 Jahre jung, wohne in Berlin und mache gerade eine Ausbildung zum Fachverkäufer im offenen Lebensmittelhandel (Bäcker).
Deswegen habe ich keine festen online Zeiten, da ich Schichtdienst habe, mal Spät, mal Frühschicht.
Wochenende ist es das gleiche, muss auch Samstags und Sonntags arbeiten, deswegen kann es auch dort zu unregelmäßig online Zeiten führen. Was aber nicht heißt das ich nicht aktiv bin. Im Gegenteil Wink

Sollten noch Fragen sein, könnt Ihr mir sie ruhig stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Bierdose
Nach oben Nach unten
skyrunner




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.08.08

Bewerbungvon Bierdose Empty
BeitragThema: ...   Bewerbungvon Bierdose Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 3:53 pm

also ich wäre dafür. da er sehr erfahren ist wird er die pkt auch aufholen... mal schaun
was die anderen sagen ^^
Nach oben Nach unten
GeneralGrievous




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.08.08

Bewerbungvon Bierdose Empty
BeitragThema: bewerbung Bierdose   Bewerbungvon Bierdose Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 3:56 pm

hätt auch nichts dagegen das er uns beitritt... klingt wirklich sehr erfahren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungvon Bierdose Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungvon Bierdose   Bewerbungvon Bierdose Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungvon Bierdose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei Toxic :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: