Willkommen bei Toxic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei Toxic

Wir wurden nur aus einem einzigen Grund in euer Universum entsand!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Blog - Ich freu mich über Besuche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-Sel-




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.08

Mein Blog - Ich freu mich über Besuche Empty
BeitragThema: Mein Blog - Ich freu mich über Besuche   Mein Blog - Ich freu mich über Besuche Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:55 pm

Falls wer von euch mal reinschauen will, ich hab einen Blog, wo ich übers Computerspielen schreibe. OGame kommt da auch immer wieder vor. Ich schreib da halt als absoluter Noob über das, was ich so erlebe Wink

http://onlinespielen.wordpress.com
Nach oben Nach unten
Ciffge
Admin
Admin
Ciffge


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 30.06.08

Mein Blog - Ich freu mich über Besuche Empty
BeitragThema: Re: Mein Blog - Ich freu mich über Besuche   Mein Blog - Ich freu mich über Besuche Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 9:05 am

das is schon echt Cool^^

find ich gut^^

wenn ich ma was ergänzen dürfte, wär doch ma cool wenn du alle von uns ma in kurzen Sätzen beschreibst und noch hinzufügst das wir noch Member suchen^^


wie wär das?
Nach oben Nach unten
https://toxic.aktiv-forum.com
-Sel-




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.08

Mein Blog - Ich freu mich über Besuche Empty
BeitragThema: Re: Mein Blog - Ich freu mich über Besuche   Mein Blog - Ich freu mich über Besuche Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 10:53 am

Da kann ich gerne mal einen Beitrag dazu machen. Zuerst muss ich euch nur noch ein bisschen besser kenenlernen Very Happy.
Nach oben Nach unten
wadi




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.08.08

Mein Blog - Ich freu mich über Besuche Empty
BeitragThema: Re: Mein Blog - Ich freu mich über Besuche   Mein Blog - Ich freu mich über Besuche Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 10:25 pm

ich denk das dürfte kein problem sein^^ oder sel

=)
Nach oben Nach unten
-Sel-




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.08

Mein Blog - Ich freu mich über Besuche Empty
BeitragThema: Re: Mein Blog - Ich freu mich über Besuche   Mein Blog - Ich freu mich über Besuche Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 11:32 am

Ne, das glaube ich auch nicht Razz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Blog - Ich freu mich über Besuche Empty
BeitragThema: Re: Mein Blog - Ich freu mich über Besuche   Mein Blog - Ich freu mich über Besuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Blog - Ich freu mich über Besuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei Toxic :: Spam und anderes :: Gelaber,Witze und co.-
Gehe zu: