Willkommen bei Toxic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei Toxic

Wir wurden nur aus einem einzigen Grund in euer Universum entsand!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 scooter tune by wadi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
wadi




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.08.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:28 am

na ihr, wollte euch ma mein hobby vorstellen,

ich bin begeisterter roller tuner, naja und da jetzt das scootweekend vor der tür steht, stelle ich euch ma mein hobby vor =)
hab vor 2 tagen angefangen den roller auseinander zu bauen, und erstma den kompletten kabelbaum zu entfernen so das ich den roller mit einem killswitch (kennt ihr vll vom jet ski, ist das rote kabel was ihr am arm hattet/habt) anmachen kann. hat auch nach 2 tagen arbeiten und pläne wälzen geklappt =)

so nun gehts samstag richtig los, werd erstma den motor vom rahmen abmachen, und polieren, dann die felgen auch polieren (zuerst aber nur das felgen bet, um zu schauen ob es gut aussieht) den wasserpumpen deckel und den variodeckel die werden auch poliert, natürlich wird auch mein lenker poliert ^^ das sieht ja so toll aus =) und man kann sich ja schön spiegeln =) hihi achja die gabelholme poliere ich auch^^ xD da es ja net langweilig werden soll

mein motor steht soweit, fährt gute 110 geht ohne probleme vorne hoch, und ist der schwächste 70ccm zylinder den ich kenne =) werde nur einen rennluftfilter noch verbauen und die düsen angleichen damit der zylinder mir net kaputt geht .

optisch wollte ich noch meine front komplett zuspachteln , und einen stern reinfräsen. das heck wird auch gespachtelt ( seitenteile hinten , der sitzt für die zweite person auch sozius gennant und der untere heckdurchgang) werden zusammen zu einem teil gespachtelt.

so und im fußraum hat aerox ein fach, das werd ich auch zuspachteln damit es wie aus einem guß ausschaut =) sieht halt besser aus , und gewisse andere löcher werd ich auch zuspachteln weil sie nicht mehr benötigt werden.


genug geredet, hoffe mal das ihr ein bisschen verstanden habt ^^ wenn nicht dann fragt einfach

hier sind mal ein paar bilder

scooter tune by wadi P1109010
scooter tune by wadi P1109012
scooter tune by wadi P1109013
scooter tune by wadi P1109014
scooter tune by wadi P1109015
scooter tune by wadi P1109016
scooter tune by wadi P1109017
scooter tune by wadi P1109018
scooter tune by wadi P1109019
scooter tune by wadi P1109020
scooter tune by wadi P1109021
scooter tune by wadi P1109023
scooter tune by wadi P1109024
Nach oben Nach unten
Ciffge
Admin
Admin
Ciffge


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 30.06.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:13 am

Nice wadi geht ab dein Scooter^^

Optisch hammer^^

ich hätt vllt noch ein zwei vinyls draufgesetzt, für das "i" tüpfelchen


aber sonst hamma



Ps: Ogame Rambo (wadi) stürmt die Scooter xD
Nach oben Nach unten
https://toxic.aktiv-forum.com
wadi




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.08.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 11:19 am

haha^^ ja und grad au 6 raids am machen xD , naja werd nachher noch fotos machen vom roller wie der jetzt aussieht , so ohne verkleidung.

wenn die verkleidung net bis 2.oktober fertig ist werd ich ohne fahren^^

gleich noch schleifpapier holen und politur set. vll schon die sachen zum spachteln und bisschen lack für den rahmen hehe, rost stellen beseitigen


@ciffge: naja ^^ halt ich net für toll, ich will erstma nur nen schlichtes schwarz matt haben und den fußraum in weiß. vll nach dem scooterweekend noch mehr machen und zum lacker schicken hehe


Zuletzt von wadi am Sa Sep 13, 2008 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
h2o




Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.08.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 11:21 am

geil wadi ^^ nit schlecht!

is der legal? *bezweifel*
Nach oben Nach unten
wadi




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.08.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 11:24 am

^^ legal ? illegal king SCHEIßEGAL Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


fahre ja eh net mehr auf der straße damit von daher ^^
Nach oben Nach unten
h2o




Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.08.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 11:25 am

lol..ich wollt schon sagen ^^

man ich würd so gerne ^^ nur bissl opfisch...aber mein dad nimmt mir dann schlüssel weg.. :'(
Nach oben Nach unten
-Sel-




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 11:41 am

Gefällt mir, das Hobby. Ich bin auch grad am Sparen für einen Roller, aber der wird auch für die Straße angemeldet. Für die Stadt ist das ziemlich praktisch. Alleine wegen dem Parken.

Aber ich weiß noch nicht, was es wird, außer, dass er nicht mehr als 125cc haben darf, weil ich keinen A-Schein habe... So im Stil der 5oer Jahre würd mir vom Design gefallen, rund und beige ^^
Nach oben Nach unten
wadi




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.08.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 12:08 pm

ja für die stadt sind roller perfekt vor allem weil man auch net viel benzin verbraucht ^^ sind ja recht sparsam

@ h2O: ^^ naja musst deinen vater überzeugen das das was du machst auch erlaubt ist. man darf optisch sachen schon verändern , die sachen müssen aber nur ABE haben^^ ansonsten ist es ja verboten xD aber mir war das schon immer egal^^ so wie ihr den roller auf den bildern seht, so bin ich 2 jahre lang auf der straße mit rumgefahren xDDD

@sel: mh ja da musste dich echt ma umschauen, schade das wir net in der nähe wohnen^^ , weil dann hätteste dir au was holen können mit nem motorschaden oder so, und den hätten wa dann fit gemacht, weil so kommste billiger weg wie wenn du dir was holst was keinen schaden hat ^^ und fahren tun am ende beide
Nach oben Nach unten
h2o




Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.08.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 9:54 pm

ja aber das mit der garantie is ja die sache Sad

mein kumpel wurde erwischt ^^ er hat aber glück gehabt und er muss nur 60 euro für nen neuen hinterreifen bezahlen
das das ding 60 fährt und getunt is (illegal) war dem polizist egal xDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
wadi




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.08.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 5:16 pm

scooter tune by wadi P1309010
scooter tune by wadi P1309011
scooter tune by wadi P1309012
scooter tune by wadi P1309013
scooter tune by wadi P1309014
scooter tune by wadi P1309015

hier ma was vom samstag, hab den komplett auseinander genommen, das zündschloss abgeschlagen^^ jetzt geht der ohne an hehe

werd jetzt gleich erstma den lenker polieren
am wochenende hats net so geklappt, war noch schwimmen und party machen ^^


@h2O: ach ja die sache mit der garantie xD die war damals bei mir schon nach 10 min weg ^^. kannst ja doch alles selber machen, ölwechsel, bremsflüssigkeit nachfüllen, etc. alle jahre ma auseinander bauen und rahmen nach roststellen untersuchen^^
Nach oben Nach unten
h2o




Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.08.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:19 pm

lol warum zerstückelst du deinen roller? xDD

ich würd gerne..mein kumpel wurde ja erwischt..dann bin ich meinen ausbildungsplatz los wenn ich dann auch erwischt werde und das will ich nit aufs spiel setzen ^^
Nach oben Nach unten
wadi




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.08.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:59 pm

^^ hab langeweile xDD nee spaß

in 16 tagen ist scooterweekend , wollt bis dahin alles sauber machen und polieren, aber das mit dem polieren ist doch schwerer wie ich erst dachte,

hab heute den lenker poliert aber sind noch riefen drin >.< darf also morgen die schön/häßlich polierte fläche 2 stunden lang mit 600er körnung nass schleifen und danach eine stunde mit 1000er körnung nass schleifen^^ was ein spaß xD






aber nen sportauspuff mit abe darfste doch haben wenne die drossel drin lässt ^^ das ist doch erlaubt, und die f1 spiegel sind auch erlaubt, ich hab noch welche in carbon blau look zuhause liegen xD
Nach oben Nach unten
-Sel-




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 2:09 pm

Gerade gefunden, das wär doch was für Wadi Very Happy.

http://scooter-game.de/
Nach oben Nach unten
h2o




Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.08.08

scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 5:43 pm

xDDDD jap auf jeden dann zockt er das den ganzen tag *rofl*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





scooter tune by wadi Empty
BeitragThema: Re: scooter tune by wadi   scooter tune by wadi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
scooter tune by wadi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Kris /Ingnoriert Wadi ich bin zuerst dran :D:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei Toxic :: Spam und anderes :: Gelaber,Witze und co.-
Gehe zu: