Willkommen bei Toxic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei Toxic

Wir wurden nur aus einem einzigen Grund in euer Universum entsand!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung -Sel-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-Sel-
Gast




Bewerbung -Sel- Empty
BeitragThema: Bewerbung -Sel-   Bewerbung -Sel- Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 4:53 pm

Hiho

Ich habe im Forum von OGame gepostet, weil ich eine Ally suche.
Ciffge hat dort gemeint, dass ich bei euch richtig bin, wenn ich einen Haufen suche Razz. Außerdem, meint er, könnte ich bei euch noch einiges lernen. Dafür wär ich dann ein treuer Dackel und würde ich soweit unterstützen, wie es meine Ressourcen erlauben.

Weil ich ein fauler Hund bin, kopiere ich meinen Text aus dem anderen Forum nochmal hier rein:

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit zocke, würde ich gerne mal meine Einsamkeit im Spiel beenden und mich einer Gemeinschaft anschließen.

Momentan spiele ich meine erste Runde OGame. Ich bin also kein Experte, sondern probiere einfach mal aus und lese diverse Anleitungen im Netz, um keinen allzugroßen Blödsinn zu machen.

Neben meinem Heimatplaneten habe ich noch 2 Kolonien gegründet, die ich auch fleißig ausbaue.

Ich spiele dabei nicht aggressiv, sondern lege Wert auf eine gute Verteidigung und gut ausgebaute Minen. Auf diese Weise habe ich es bisher auf 5.200 Punkte gebracht.

Ideal fände ich eine Ally, wo mir der eine oder anderen Handgriff beigebracht wird. Ich bin zwar unerfahren in diesem Spiel, aber lernfähig und nicht blöd ;-). Eine gewisse "geistige Reife" der Mitglieder ist mir auch wichtig. Und wenn ich einen Haufen gefunden habe, werde ich ihn auch nach Kräften unterstützen, das ist klar ^^.


Sodala, ich mache ein Lesezeichen und gucke dann hier wieder rein. Würde mich freuen, wenn das klappt!

Lg
-Sel-
Nach oben Nach unten
Ciffge
Admin
Admin
Ciffge


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 30.06.08

Bewerbung -Sel- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -Sel-   Bewerbung -Sel- Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 5:25 pm

Wie gesagt, mein volles ja hast du^^

(und ich glaube ich spreche hier mal für alle^^)

Und du kannst dich sofort bei uns bewerben...


PS: Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine Gute Zeit mit viel Erfolg für jeden von uns.


Wir bieten dir außerdem auf Wunsch eine eigene Signatur und ein nach deinen Wünschen gefertigter Avatar
Nach oben Nach unten
https://toxic.aktiv-forum.com
wadi




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.08.08

Bewerbung -Sel- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -Sel-   Bewerbung -Sel- Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 5:58 pm

von mir aus kannste au rein^^, wenn du fragen hast einfach fragen, wir können dir da schon helfen
Nach oben Nach unten
h2o




Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung -Sel- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -Sel-   Bewerbung -Sel- Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 6:01 pm

von mir bekommst du auch ein "ja"

ein richtiger miner fehlt noch ^^
die meisten sind ja eher so auf flotte aus ^^
Nach oben Nach unten
ReMinD
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 34

Bewerbung -Sel- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -Sel-   Bewerbung -Sel- Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 6:51 pm

jo von mir auch jo xDDD
hat ihn schon jmd ingame angeschrieben....ok dann mach ich xDDD
Nach oben Nach unten
Sel
Gast




Bewerbung -Sel- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -Sel-   Bewerbung -Sel- Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 5:03 pm

Bin drinnen in der Ally:P.

Ich hab mich auch fürs Forum registriert, aber leide keine BEstätigungsmail erhalten. Der Acc ist wieder -Sel-. Vielleicht könnt ihr mich ja manuell freischalten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung -Sel- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -Sel-   Bewerbung -Sel- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung -Sel-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von h2o
» Bewerbung frozzzen
» Bewerbungvon Bierdose
» Bewerbung KingOfKaphora
» Darko Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei Toxic :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: