Willkommen bei Toxic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei Toxic

Wir wurden nur aus einem einzigen Grund in euer Universum entsand!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung frozzzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
frozZzen
Gast




Bewerbung frozzzen Empty
BeitragThema: Bewerbung frozzzen   Bewerbung frozzzen Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:52 am

Hey Leute !

Dies ist eine Bewerbung für Toxic,


Mein name ist frozZzen4years oder auch im rl Mauricio, bin 17 Jahre und ein leidenschaftlicher Ogamer. Habe vor einem halben jahr mit einem 4 Millionen pkt. Account in Uni13 sehr aktiv gegen die besten der besten gespielt (vll kennt ihr DNH und die bttr ally, wenn nicht schaut im Hall of Fame).

Ich kam vor ein paar tagen aus dem Urlaub wieder und verspürte diese Lust auf einen Neuanfang, und meldete mich in Uni73 an, weil in Uni74 kein platz mehr war.

2700 Punkte habe ich leider nur noch, wegen eurem netten Wadi Wink hat meine zwar kleine aber trotzdem nette flotte geschrottet... selbe geschichte wie bei h2o, der nur eine galaxy weiter ist als ich ! der att war gut aber ich hatte auch viel pech, da mein internet abgestürzt ist und genau zu der zeit mein freundin da war und natürlich dann nicht vorm pc hocke Wink kennt ihr sicher^^. Ich dacht es wäre cool vll mal mit h2o oder Wadi im späteren ally dasein ein paar atts zu fliegen, das ist sowieso das beste an ogame.
Ich bin ein sehr aktiver spieler.

Ich weiß alles über ogame was man wissen muss..

Außerdem gehe ich zurzeit in die 12 Klasse des Gymnasiums, ziel: Abi, mein weiteren lebensverlauf plane ich als Pilot bei Lufthansa.

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch, und das es reicht.

Mit lieben Grüßen aus Köln,
Mauricio Gerth
Nach oben Nach unten
XZeSS
Moderator
Moderator
XZeSS


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 37
Ort : Naboo

Bewerbung frozzzen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung frozzzen   Bewerbung frozzzen Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:56 am

Hi,
schöne und nette Bewerbung.
Meinen Segen bekommst du von mir und ich denke das da auch bei den anderen nichts dagegen sprechen wird ^^
Nach oben Nach unten
Ciffge
Admin
Admin
Ciffge


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 30.06.08

Bewerbung frozzzen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung frozzzen   Bewerbung frozzzen Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 10:37 am

Überhaupt nicht..

Mein Haste auch^^

Kannst dich sofort bewerben..

freuen uns auf deinen Beitritt und zur stärkung der Ally
Nach oben Nach unten
https://toxic.aktiv-forum.com
frozZzen
Gast




Bewerbung frozzzen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung frozzzen   Bewerbung frozzzen Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 11:05 am

danke Wink
Nach oben Nach unten
h2o




Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung frozzzen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung frozzzen   Bewerbung frozzzen Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 5:36 pm

ich bin/WÄRE dagegen!

aber jetzt auf gute zusammenarbeit und paar schöne raids von uns ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung frozzzen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung frozzzen   Bewerbung frozzzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung frozzzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung -Sel-
» Bewerbung von h2o
» Bewerbungvon Bierdose
» Bewerbung KingOfKaphora
» Darko Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei Toxic :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: